Zum Inhalt springen

Fundstück – Geschenkidee personalisierter Krimi

17. Februar 2011

Beim heutigen Radfahren ist mir das zweite Mal ein Auto mit der Werbung „www.dein-krimi.de – personalisierte Krimis.“ in der Nähe aufgefallen. Nach kurzen Recherchen ist das übrigens kein Wunder, denn der Autor wohnt auch gleich hier um die Ecke…
Weil ich viele Krimi-Fans kenne, musste ichs mir mal ansehen. Und ich muss sagen, die Internetseite klingt erstmal vielversprechend.
Das Angebot: Ein personalisierter Krimi, ca. 125 Seiten lang, man selbst darf die Stadt und Namen und Eigenschaften der Personen aussuchen, die Handlung steht allerdings schon einigermaßen fest.
Alles zusammen gibts gedruckt als Standartversion für 35€ oder als Deluxeversion für 55€. Ein Hardcover kostet 13€ extra.
Ich denke, ich werds bei der nächsten Gelegenheit mal versuchen.

Alle Infos auf dein-krimi.de

From → Allgemeines, Medien

Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar